Slow Down Podcast #5: Ziele, Wünsche und Vorsätze zum Jahreswechsel – Stressfaktor oder sinnvolle Ausrichtung?

Added on by Sven Mahr | Zen Coaching.
Screenshot 2018-12-28 15.59.08.png

Der Jahreswechsel ist immer der Punkt, an dem viele von uns mit Zielen, Wünschen und Vorsätzen ins neue Jahr rutschen. Oft dauert es nicht lange, und dann nerven uns diese Vorsätze schnell oder wird werden frustriert, wenn wir diese selbstgesteckten Ziele nicht erreichen. Wie sinnvoll ist das? Sollten wir gar keine Vorsätze haben und uns stattdessen ziellos, frei von Selbstzwängen durchs Leben driften? Wo ist da die Mitte, die Balance? Darum soll es in diesem kleinen Podcast zur Jahreswende gehen. Ich wünsche Euch viel Freude dabei und für das Kommende Jahr Alles Gute!

Hinterlasst mir gern einen Kommentar, wie es Euch damit geht und was Eure Erfahrungen damit sind!